Ferienspiele Florstadt / Reichelsheim : Wir waren dabei !

Nachdem wir im Juli im Bürgerhaus Heuchelheim (Reichelsheim) einen Schachworkshop angeboten haben, der auf sehr gute Resonanz gestossen war haben wir uns heute auch an der Abschlussveranstaltung der Ferienspiele Reichelsheim / Florstadt im Bürgerhaus Staden beteiligt. Viele Interessenten (vorallem Kinder und Jugendliche) haben an unseren Brettern Schach gespielt bzw. teilweise auch erstmal die Regeln erlernt. Besonders gefreut hat uns, dass der Florstädter Bürgermeister Herbert Unger uns explizit in seiner Eröffnungsrede erwähnt hat.
Wir werden uns vstl. in den nächsten Osterferien wieder an den Ferienspielen Florstadt / Reichelsheim beteiligen und bereits dieses Jahr versuchen die Anregung der Jugendpflege Florstadt / Reichelsheim aufgreifen und eine Veranstaltung auf dem Großschach am Florstädter Messeplatz auf die Beine zu stellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0